Den Corona Virus Lockrocken wir hier gemeinsam!

Ich bin Rosica die VERRÜCKTE die IRRE die Ihre Freizeit hier opfert! 

Habe ich in dieser Zeit noch nicht genug zu tun mit zwei kleinen Kindern und einem Teilzeitjob

Habe ich ein EGGO Problem und suche in dieser virtuellen Welt nach Freunden?

Was ist nur bloß los mit mir, warum investiere ich meine Zeit für ALL das? Der Corona Virus hat mein Gehirn geklaut!

Ja ich muss verrückt sein, weil ich genau das gerade jetzt, gerade so richtig und wichtig finde!

Ich bin eine positive Person und habe so richtig Lust, dass hier bis ins unendliche auszubauen.

Ich mache das HIER lieber! Anstatt mir jeden Tag die Corona Virus Nachrichten anzuhören!

Mir reicht es nicht mehr nur zur Arbeit zu gehen, Elternvertreterin in der Klasse meines Sohnes zu sein, Mutter von 2 Kindern und den ganzen Haushaltskram.

Der Corona Virus macht mich IRRE. ICH kann es nicht mehr hören! Die Nachrichten sind voll davon! 

Deshalb habe ich mir überlegt EUCH mitzunehmen in MEINE Welt  

Ich nutze meine Möglichkeiten die mir zur Zeit gegeben sind, um EUCH und für MICH die schönen Seiten des Lebens zu zeigen und diesen Corona Virus links liegen zu lassen.

Nachdem Motto : Den Corona Virus Lockrocken wir hier gemeinsam! !

Hätten wir nicht diesen Verrückten Corona Virus, wären mir dieses Jahr bestimmt nicht so viele wunderschöne Dinge aufgefallen. Aber zum Glück JETZT:

  • Hamburg und seine Winterlichen Lichter sind mir noch nie so doll aufgefallen, aber zum Glück JETZT
  • ich hätte niemals so viel gebastelt mit meinen Kindern, so wie JETZT
  • Schmalzgebäck selbst machen, wäre mir normalerweise auch nicht eingefallen, dafür JETZT
  • wären die Lokdowns nicht gewesen hätte ich NIEMALS gewusst wo mein 2. Klässler wirklich seine Probleme im Schulunterricht hat und wo ich mit ihm mehr machen muss, hätte auch seine Stärken in Mathe wohl so nicht erkannt, aber dafür JETZT
  • hätte ich nicht die Distanzregeln bei der Arbeit, hätte ich wohl NIE, wirklich NIEMALS mich mit der Technik auseinander gesetzt um zu Hause ab und an Homeoffice arbeiten zu können. Ich kann es selbst nicht glauben, aber ich kann es JETZT
  • ich hätte NIEMALS eine eigene Homepage erstellt, würde immer noch Fotokurse in die Zukunft schieben, Bildbearbeitungsprogramme NIE in Angriff genommen und würde mich mit Algorithmen NIEMALS befassen und der Blog wäre NIE geboren. Was für ein Glück JETZT !!

Das hätte ich NIE gemacht wenn der Corona Virus nicht wäre!

MACHT EUER DING aus der Situation der und zieht die VORTEILE aus ALL dem was um Euch passiert!

Den jetzt ist wirklich nur JETZT und kommt so NIE wieder!

Wie siehst du das alles mit dem Corona Virus?

Alles LIEBE, Eure Rosica

Lust auf noch mehr Gedanken zum Corona Virus schau mal HIER.

Dir gefällt der Beitrag? Dann pinne ihn doch auf Pinterest und Folge mir 🙂


Den Corona Virus Lockrocken wir hier gemeinsam!

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Den Corona Virus Lockrocken wir hier gemeinsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.