Menschen, sie machen so unglaublich müde. Ich muss ehrlich gestehen NIE war ich so müde von anderen Menschen wie heute!

Jeder hat seine Meinung, bis jetzt war das okay so… Ich fand das bis jetzt auch manchmal sehr inspirierend und habe oft Tagelang über das Gesagte nachgedacht und manchmal auf was geändert…..

Menschen machen müde

Aber jetzt! Ja jetzt gibt es nur eine Meinung die ist entweder SCHWARZ oder WEIß! Und genau das macht mich so sehr müde. Niemand hört mehr hin, sondern urteilt viel zu schnell über den anderen !

Du möchtest geimpft und getestet sein, ist okay und ICH nicht! 

Jetzt sind alle die NICHT möchten Querdenker und nicht ganz frisch im Kopf. 

Ich bin müde meine Meinung rechtzuferigen bei der Arbeit, in der Schule, bei Freunden und in der Nachbarschaft! 

Bist du nicht auch müde?

Ich bin unglaublich müde das man nicht mehr ein vernünftiges miteinander mehr findet und die andere Meinung nicht mehr toleriert! Sich noch nicht mal mehr die Mühe gibt die Eigene Meinung bei sich zu lassen und ungefragt HARD und UNFAIR ins Gericht geht!

Es findet nur noch Abneigung statt, anstatt in ein Gespräch zu gehen. Und viele trauen sich dadurch auch nicht mehr die Eigene Meinung zu vertreten! Sondern nicken nur noch brav, weil sie wahrscheinlich auch müde sind.

Seit wann muss deine Meinung, meine Meinung sein ?! Das war sie doch vor Corona auch nicht !?! Und seit wann ist man ein Querdenker seit Corona oder vielleicht schon immer ?

Wir sind ALLE erschöpft und kaputt. Nicht jeder kann sich täglich immer und immer wieder positiv in den Spiegel anschauen. Ich wünsche mir nur mehr Verständnis und mehr Empathie für den anderen und vor allem Freiraum in mit der eigenen Meinung.

Schau mal hier, der ARTIKEL interessiert dich auch.

Wie geht’s dir, bist du auch müde? Wie ist deine Meinung?

P.S.: Ihr findet das Thema spannend und habt ähnliche Erfahrungen gemacht dann taggt mich gerne auf Instagram (@suedostperle) . Mich interressiert Eure Meinung sehr ! Daaaankeschön!

Ich freue mich, wenn du mein Beitrag „Menschen machen müde“ teilst:

Alle Liebe, Eure

Menschen machen müde

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Menschen machen müde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.