SUEDOSTPERLE – Welche Perle schreibt den hier ?


Hallo, und schön dass du da bist! 

SUEDOSTPERLE ist der frische Erfahrungs-Blog, der dir beim Lesen hoffentlich genauso viel Spaß macht, wie mir beim Machen. 

SUEDOSTPERLE liefert tolle Reiseerfahrungen, Tipps rund um den Garten, Wochenendtrips um Hamburg herum und alles was mir sonst noch Spaß macht aus meinem Leben….. 

SUEDOSTPERLE ist ganz frisch aus der Muschel geschlüpft und seit Juli 2020 dabei. 

Weil so viele fragen: Der Blog-Name ist nicht spontan entstanden. Weil ich, Rosica, im Juli 1975 im kalten Russland geboren wurde und einige Jahre dort gelebt habe sowie auch einige Jahre in Bulgarien leben durfte, habe ich ein Wort Kreiert was meine Südländische und Ostblock Seite in einem Wort -kurz- beschreibt. Daraus ist einfach SUEDOSTPERLE entstanden.

DIE AUTORIN:

Ich bin Rosica, 45 Jahre alt und lebe mit meinen Mann und Kindern in Hamburg. Wir wohnen recht zentral in Hamburg in einem Reihenhaus mit einem Garten.   Ich habe zwei Jungs (5/2012, 3/2015), arbeite als Teilzeitangestellte und bin nun Bloggerin. 

Auf diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen rund um das Reisen, Gärtnern und Ausflüge um Hamburg herum.
Ich freue mich riesig über deine Anregungen, Geschichten, aber auch über Kritik, die mir hilft, noch spannender zu werden. Bitte einfach mailen an: RosicaJ@web.de

DAS BIN ICH :

  • bin ein positiv denkender Mensch und glaube an das gute in jedem Menschen 
  • LIEBE es neue Länder zu entdecken und habe eine UNBÄNDIGE Lust auf Reisen  
  • ich bin ein Familienmensch, kann aber auch gerne mal alleine verreisen
  • liebe Kreativität und probiere immer gerne neue Sachen aus
  • mein Hobby: Pflanzen & Blumen, probiere mich ständig aus
  • ein absoluter Bauchgefühlvertrauer 
  • ich mag alles was salzig und frisch ist    
  • Lasse mich nicht unterkriegen und bin ein „Steh auf Männchen“

UND noch was : 

  • auf dem Weg durch mein Leben habe ich steht´s zwei Mottos :
    1. es gibt NIX was man nicht schaffen kann !
    2. DO IT NOW !

Herzlich Willkommen und wie schön das du da bist !

Alles Liebe, Rosica

Folge mir auf :