Herbstferien in Hamburg – ENDLICH! Ich freu mich auf zwei Wochen FREIHEIT.

Wie lange noch bis wir keine Schule haben, keinen Kindergarten und keine Arbeit mehr Mamaaa. Ich habe in den letzten Tagen nichts anderes gehört. Ab heute haben wir in endlich Herbstferien in Hamburg.

Herbstferien in Hamburg heißt auch, endlich klingelt mein Wecker nicht um 5:30 Uhr NACHTS. Endlich muss ich morgens nicht meine Kinder motivieren aufzustehen, ihre Brotdosen schmieren, endlich keinen Terminen hinterher jagen und endlich, endlich haben wir FREI.

In den Herbstferien in Hamburg freue ich mich -zur Zeit- nur auf die einfachen Dinge: 

  • gemeinsame Familienzeit
  • lange im Bett kuscheln
  • lange Spaziergänge und Herbstfarben bewundern
  • in meine lange Strickjacke kuscheln und endlich ein Buch lesen
  • Herbstsonne genießen
  • gemütliche Bastelnachmittage
  • neue Kochrezepte ausprobieren
  • an der Elbe das Wasser beim glitzern beobachten 
  • im Wald nach Pilzen suchen und diese Abends mit Butter und selbstgemachtem Brot verschlingen 
  • Stockbrot und Marshmallows im Garten rösten
  • Abendbrot bei Kerzenschein

Vielleicht überkommt uns das ein oder andere mal, einfach ins Auto einzusteigen und loszufahren.

Herbst in Hamburg

Dorthin wo sich die Blätter vom Herbst so hoch türmen das wir drin verschwinden können und dorthin wo wir den Herbst in all seinen schönen Farben genießen können. 

Und wenn uns das alles zu langweilig wird, dann steigen wir einfach ins Auto ein und fahren für ein paar Tage weg, raus aus unserer Strasse und rein in neue Abenteuer. 

Das ist ab heute unsere ganz persönliche Herbststimmung und unsere Lust nach Freiheit und gemeinsame Zeit. 

Ist es nicht egal wo wir sind, wenn wir nur zusammen sein können mit den Menschen die wir lieben.

Genießt die Zeit zusammen und schöne Herbstferien in Hamburg euch ALLEN.

Braucht ihr noch mehr Herbstinspirationen dann schau bitte HIER er rein.

Dir gefällt der Beitrag? Dann pinne ihn doch auf Pinterest! Oder hinterlasse mir (siehe unten) ein Kommentar.

Alles liebe

Eure

Herbstferien in Hamburg

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Herbstferien in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.